Sony
06.01.2015 05:57, Benjamin Schmädig

PlayStation Now: Im Abonnement ab 13. Januar

Ab 13. Januar bietet Sony allen nordamerikanischen Nutzern die Möglichkeit, den Streamingdienst PlayStation Now im Abonnement zu nutzen, wie der Konzern im PlayStation-Blog bekannt macht .

Ein monatliches Abo wird knapp 19,99 Dollar kosten, ein dreimonatiges mit 44,99 Dollar zu Buche schlagen. Eine siebentägige Probezeit soll es ebenfalls geben.

Der Streamingdienst ermöglicht das Spielen von PS3-Titeln auf einer PS4, ohne die Software herunterzuladen oder zu installieren. Neben Spielen von Sony, Warner und Sega befinden sich auch Independent-Abenteuer im Angebot. Dieses soll zudem erweitert werden.

In Zukunft soll PlayStation Now nicht nur auf PS4, sondern auch auf anderen Geräten verfügbar sein. Vor einigen Tagen kündigten Sony und Samsung etwa an, dass der Dienst 2015 auf nordamerikanischen Samsung-Smart-TV-Geräten verfügbar sein wird (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.