Sony
07.03.2015 12:43, Marcel Kleffmann

PlayStation Now wird offenbar bereits in Europa getestet

Sony testet den hauseigenen Streaming-Dienst PlayStation Now nun offenbar auch in Europa und zwar zunächst in Großbritannien. Laut einem Nutzerbericht konnte eine Beta-Version der entsprechenden App im britischen PlayStation Store runtergeladen und getestet werden. In dem Artikel ist die Rede davon, dass sich Beyond: Two Souls, Uncharted 3 und inFamous 2 kostenlos (für 30 Tage) ausprobieren ließen. Auch eine Bestätigung des Kaufs der 30-tägigen Version von Beyond: Two Souls wurde offenbar verschickt (Absender: Sony Network Entertainment Europe Limited).

Sony plante zwar den Streaming-Service auch Anfang des Jahres in Europa zu testen, gab seit dieser Ankündigung aber keine weiteren Details bekannt. Zur Verfügbarkeit hierzulande sagte Andy House (Sony Präsident und CEO) Anfang des letzten Jahres: "(...) Leider können wir noch keine Pläne über die PAL-Regionen bekannt geben. Was die Breitbandversorgung betrifft, ist Europa eine wesentlich komplexere Region, mit einer Vielzahl an verschiedenen Providern und unterschiedlichen Internetgeschwindigkeiten von Land zu Land. Kurz um, wir brauchen ein bisschen mehr Zeit, um einen reibungslosen und erfolgreichen Start hinzulegen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.