von Marcel Kleffmann,

Capcom Beat 'Em Up Bundle: Sieben Side-Scroller-Koop-Klassiker in einem Paket

Capcom Beat 'Em Up Bundle (Arcade-Action) von Capcom
Capcom Beat 'Em Up Bundle (Arcade-Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat mit dem Capcom Beat 'Em Up Bundle (ab 7,75€ bei kaufen) eine Sammlung von sieben Spielen angekündigt, die aus der klassischen "Ära der Side-Scroller-Koop-Spiele" stammen. Das Bundle wird ab dem 18. September als digitaler Download für PC (Steam), PS4, Switch und Xbox One zum Preis von jeweils 19,99 Euro erhältlich sein.

Das Spiele-Paket beinhaltet Final Fight (1989), The King of Dragons (1991), Captain Commando (1991), Knights of the Round (1991) und Warriors of Fate (1992). Armored Warriors (1994) und Battle Circuit (1997) waren zuvor nur auf Automaten spielbar.

Der Publisher schreibt: "Mit Freunden kooperativ zu spielen war für das Arcade-Beat 'Em Up-Genre eine große Sache, und die Capcom Beat 'Em Up Bundle bewahrt dieses beliebte Feature. Alle sieben Spiele in der Sammlung ermöglichen lokale Drop-In- und Online-Koop-Funktionen. Zudem bietet die Sammlung viele Optionen, um das Spielgeschehen auf die eigenen Vorlieben zuzuschneiden, wie einstellbare Anzahlen von Leben, Continues und verschiedene Schwierigkeitsgrade. Zwischen den Kämpfen können Spieler etwa in Galerien mehr über jeden der Titel erfahren. Wie während einer Zeitreise blättern sie sich durch (...) Artworks, Design-Entwürfe, Entwicklungsdokumente, Archive der Original-Automatenverkleidungen und Anleitungen sowie durch seltene Artworks."

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

djsmirnof schrieb am
Das Packet ist seit gestern auf Steam zu haben.
Kostenpunkt 19,99.
mr.digge schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?17.09.2018 11:53 Cadillacs and Dinosaurs und The Punisher wären noch nett gewesen.
Jo, das wäre echt ein rundes Ding gewesen. Aber konnten sie wohl nicht wegen fehlender Lizens oder so..
greenelve schrieb am
The King of Dragons und Knights of the Round sind die wahren Champions. Bei Knights of the Round bin ich mir sicher, das ist super. :boxen:
Flux Capacitor schrieb am
Final Fight ist noch immer klasse! Spiele die Xbox 360 Version noch oft auf der Xbox One dank Abwärtskompatibilität, feine Sache.
djsmirnof schrieb am
GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ?17.09.2018 18:02 Das Ding heißt Capcom Beat Ém Up Bundle. Warum schreibt ihr dann nicht einfach sieben Beat ÉmUp Klassiker im Paket. Deswegen heißt es ja Beat Ém Up Bundle.
Ist es so schwer das Genre einfach beim Namen zu nennen?
Weil es sich doch besser anhört Capcom Beat Èm Up.So kann ja sonst jeder sein Bundel nennen.Das Besondere ist es Ebend das es von Capcom ist.und nicht von einen 08/15 Entwickler.
schrieb am