Ich weiß nicht - man muss schon sagen dass Ubisoft viel probieren.
Jede neue Marke ist wieder ein Risiko und in den letzten Jahren haben sie da mit Steep, The Division, Watchdogs, Child of Light, Valiant Hearts, The Crew, die Southpark Spiele usw. durchaus was probiert. Sicher nicht immer die mutigsten Projekte aber komplett auf Nummer sicher auch nicht.
Auch ein neues Ghost Recon fällt nicht in die Kategorie "einfach zu vermarkten".
ich schätze es ist auch kein Zufall dass heute, noch vor dem 29.9. Michel Ancel Beyond Good & Evil 2 noch angeteast hat.
Passt auch gut zur Imagekampagne die sie gerade fahren.
Jede neue Marke ist wieder ein Risiko und in den letzten Jahren haben sie da mit Steep, The Division, Watchdogs, Child of Light, Valiant Hearts, The Crew, die Southpark Spiele usw. durchaus was probiert. Sicher nicht immer die mutigsten Projekte aber komplett auf Nummer sicher auch nicht.
Auch ein neues Ghost Recon fällt nicht in die Kategorie "einfach zu vermarkten".
ich schätze es ist auch kein Zufall dass heute, noch vor dem 29.9. Michel Ancel Beyond Good & Evil 2 noch angeteast hat.
Passt auch gut zur Imagekampagne die sie gerade fahren.