von Marcel Kleffmann,

Devil May Cry 4 Special Edition - Termin und Preis stehen fest

Devil May Cry 4 (Action-Adventure) von Capcom
Devil May Cry 4 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Devil May Cry 4 (ab 11,25€ bei kaufen) Special Edition wird ab dem 23. Juni (digital) in Europa und Nordamerika zum Preis von 24,99 Euro auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Im Remake sind neben den bekannten Helden Nero und Dante auch Vergil, Trish und Lady spielbar - jeweils mit einem komplett einzigartigen Kampfstil. Alle Kämpfer bzw. Kämpferinnen zeigen sich kurz im Trailer.

Letztes aktuelles Video: Special Edition - Spielszenen

Quelle: Capcom

Kommentare

blooday schrieb am
Nur digital? Keine Retail-Version? Tja Crapcom, kein Geld von mir... Diesen Mist unterstütze ich nicht, da kann ich ja gleich bei Steam (f.k.a. as PC) bleiben - wozu kaufe ich mir eine Konsole? Sowas.
schrieb am
Devil May Cry 4
ab 11,25€ bei