von Marcel Kleffmann,

Devil May Cry 4 - Spielszenen aus der Special Edition: Nero zeigt seine Kampfkünste

Devil May Cry 4 (Action-Adventure) von Capcom
Devil May Cry 4 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nero gehört zu den fünf spielbaren Charakteren in Devil May Cry 4 (ab 11,25€ bei kaufen) Special Edition - neben Dante war er bereits in Devil May Cry 4 spielbar. Ansonsten darf man noch die Kontrolle über die Neulinge Trish, Vergil und Lady übernehmen. Nero soll über nicht so viele Kampffertigkeiten wie seine Mitstreiter und Mitstreiterinnen verfügen, diese "wenigen Talente" sollen aber sehr vielfältig ausfallen. Seine Fähigkeiten demonstrieren die Entwickler im folgenden Video. Die Spielszenen wurden im Turbo-Modus aufgezeichnet, in dem das Spiel 20 Prozent schneller läuft.

Letztes aktuelles Video: Special Edition Nero Combat Introduction


Devil May Cry 4 Special Edition wird ab dem 23. Juni (digital) in Europa und Nordamerika zum Preis von 24,99 Euro auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das Remake soll auf PCs und den aktuellen Konsolen eine verbesserte Präsentation mit 1080p-Auflösung, hochauflösenden Texturen und 60 Bildern pro Sekunde bieten. Darüber hinaus wird es Verbesserungen bei der Spielbalance geben, ohne die ursprüngliche Qualität des Spiels zu beeinträchtigen - das hat sich jedenfalls Publisher Capcom vorgenommen.
Quelle: Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Devil May Cry 4
ab 11,25€ bei