Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
23.02.2016 18:00, Marcel Kleffmann

Sales Award in Gold für Rainbow Six Siege

Der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) hat im Januar 2016 eine Auszeichnung an ein verkaufsstarkes Computer- und Videospiel verliehen. Nach der Award-Flut im Weihnachtsgeschäft mit 13 vergebenen Auszeichnungen (wir berichteten) wurde diesmal nur der taktische Mehrspieler-Shooter Rainbow Six: Siege von Ubisoft für über 100.000 Verkäufe auf der PlayStation 4 seit der Veröffentlichung am 1. Dezember 2015 ausgezeichnet.

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Ubisoft Montreal / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.