von Mathias Oertel,

+++WERBUNG+++ Computec Media: "Pizza-Box" - Angebot zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit Larry

Computec Media (Unternehmen) von Marquard-Media-Gruppe
Computec Media (Unternehmen) von Marquard-Media-Gruppe - Bildquelle: Marquard-Media-Gruppe
+++WERBUNG+++

Um den Release der Wirtschafts-Strategie Pizza Connection 3 am 22. März 2018 gebührend einzuläuten, gibt es für alle Leser von Computec-Media-Magazinen sowie angeschlossenen Webseiten in Zusammenarbeit mit Pizza.de und Gamesplanet ein besonderes Werbe-Angebot, das ab sofort hier erhältlich ist.

In der so genannten Pizza-Box, die für 3,99 Euro zu haben ist, befindet sich folgender Inhalt:

- Sofortiger Download der PC Games 03/18 als ePaper-PDF
- pizza.de-Gutschein im Wert von 5,00 Euro (limitiert auf 3333 Exemplare)
- Gamesplanet.de-Gutschein im Wert von 4,00 Euro (wird auf den Kauf von Pizza Connection 3 angerechnet)
- Pizza Connection 3 - Mini-Soundtrack zum Download
- Pizza Connection 3 - exklusives Making-Of-Video
- Vollversion Leisure Suit Larry (Steam-Version, limitiert auf 5.000 Exemplare)

Weitere Information findet ihr hier.

Quelle: Computec Media

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
Was genau hat Computec Media mit dem Spiel zu tun?
winkekatze schrieb am
Skandal! jetzt auch noch Werbung im Forum!!11elf :lol:
Edit: Zur Erklärung: Über mir war mal wieder ein "Nymphomaninnen" Spamposting...
Arkatrex schrieb am
Pommern hat geschrieben: ?21.02.2018 19:05 Was für ein Drama. 90% der News hier sind nix anderes als Werbung.
Mich würde trotzdem mal interessieren, auch von offizieller 4P Seite, in welchem Verhältnis Ihr nun zu Golem steht.
Oftmals haben diese Tage vor Euch Spieletests oder Enthüllungsnews die ich eher 4P zuordnen würde und die zu Golem als IT Magazin in Gänze eigentlich nicht so wirklich passen wollen.
Wenn es schon ein dediziertes Spielemagazin gibt sollte das doch eigentlich reichen, oder? Und Ihr solltet dann auch zuerst entsprechend passende News bringen.
Ocejanus schrieb am
Pommern hat geschrieben: ?21.02.2018 19:05 Was für ein Drama. 90% der News hier sind nix anderes als Werbung.
Nein.
Ein Drama ist das nicht.
Aber ich finde schon, dass Journalismus und Marketing getrennt werden sollte.
Da bin ich altmodisch...
johndoe1904612 schrieb am
Was für ein Drama. 90% der News hier sind nix anderes als Werbung.
schrieb am