God of War 3: Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen Hades im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93
Test: God of War 3
90

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen Hades im Video

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie der Kampf gegen Hades, den Gott der Unterwelt, in der Remastered-Edition von God of War 3 für PlayStation 4 aussieht, zeigt das folgende, knapp zehn Minuten lange Video. God of War 3 Remastered wird ab dem 15. Juli 2015 im Einzelhandel und digital erhältlich sein. Die Entwickler versprechen 1080p-Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde, nahtlose Kämpfe, kolossale Endgegner und einen Fotomodus.

Letztes aktuelles Video: Remastered Kratos vs Hades


Und mit 60 Bildern pro Sekunde bei YouTube:

Quelle: Sony

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Da ich noch PS3 spiele, könnte ich mir das Game noch als Original holen. Sehe den Mehrwert der Remastered eh nicht. 60fps und 1080p? Drauf geschissen. Der geringe Unterschied rechtfertigt den Preis nicht.
Wäre die PS4 abwärtskompatibel, hätte ich mir die PS3-Version als Original für 15-20? holen können und auf PS4 spielen. Aber nein.....
Masta Mace schrieb am
Genau, ihr müsst es ja nicht kaufen! #totschlagargument #auslegungssache
Master Chief 1978 schrieb am
Nö danke das Geld spare ich mir, habe 1 & 2 auf PS2 1,2,3 und Ascension + GoS & CoO für PS3. Irgendwo ist auch mal gut außerdem ist bei mir auch die Luft raus beim guten Kratos, fand Teil 3 schon erschreckend Langweilig weshalb ich Ascension noch nicht gespielt habe.
God of War braucht dringend Frischen Wind!
gauner777 schrieb am
Ihr seid doch alle Gehirnlos ihr Affen :lol: .Das Ding kostet im Store nur 35 Euro das ist doch sehr fair der Preis.Was juckt mich die dumme Disc Version.Wird sofort gekauft und schön mit meinen Brother geshart.Hatte die PS3 Version schon und was solls wird halt noch mal gekauft für die paar Kröten.Müsst ihr mal büsschen Malochen gehn ihr faulen schweine :mrgreen:.Sony sagt ja nicht das ihr es kaufen müsst.
BlueCheese schrieb am
leifman hat geschrieben:
At The Gates hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:der preis ist zu hoch, keine frage, die 60fps hingegen machen das spiel um einiges runder, sieht gut aus.
greetingz
Lief das auf der PS3 nicht schon mit 60fps?
ne, nicht wirklich.
greetingz
60Fps sind für mich bei so einem Spiel total unnötig.
Gerade in Cutscenes sieht das furchtbar künstlich aus.
schrieb am

Facebook

Google+