von Alice Wilczynski,

Farpoint: Kostenloser Cryo-Pack-DLC ab heute erhältlich

Farpoint (Shooter) von Sony Computer Entertainment
Farpoint (Shooter) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Heute erscheint der kostenlose Cryo-Pack-DLC des VR-Shooters Farpoint. Dazu heißt es in der offiziellen Pressemitteilung:

Das Cryo Pack entführt Spieler in zwei neue Regionen des Planeten, die mit Schnee und Eis bedeckt sind sowie mit Feinden, die sich an die Kälte anpassen müssen. Die Spieler erhalten außerdem einen neuen Charakterskin eines Entdeckers, der die schneebedeckten Ödländer bereist hat. Nicht nur werden die Spieler diese beiden neuen Regionen im Koop erleben können, das Cryo Pack macht sie – zusammen mit den bisher veröffentlichten Koop-Maps – auch im Challenge-Modus spielbar. Das sind sechs Karten, die im Challenge-Modus neu sein werden!

Hier ist die Kurzfassung aller neuen Inhalte :
Neue Koop-Maps mit neu angepassten Gegnern
Alle Koop-Level sind im Challenge-Modus spielbar
Neuer Charakterskin
Neue virtuelle Spiezeuge in der Spiellobby
Neue Trophäen

Letztes aktuelles Video: DLC-Trailer



Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ich fänds gut wenn endlich der Ziel-Controller wieder verfügbar wird. Damit mein ich NICHT von irgendwelchen gierigen Drittanbietern die versuchen extra Kohle damit zu verdienen. :wink:
Aber schön das das DLC kostenlos ist.
schrieb am