von Michael Krosta,

Marvel's Spider-Man: Gold-Status erreicht

Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man hat offiziell den Gold-Status erreicht. Das geben Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games bekannt, die das Superhelden-Actionspiel in Kooperation mit Marvel entwickeln.

"Marvel’s Spider-Man erzählt eine brandneue und zugleich authentische Geschichte, in der Spider-Man zu erleben ist, wie man den Helden weder aus Filmen noch aus anderen Spielen kennt. Peter Parker ist im PlayStation-Exklusivtitel erfahrener und bekämpft das Verbrechen in New York auf meisterliche Art. Gleichzeitig ist es seine Aufgabe, das chaotische Privatleben und die Karriere unter einen Hut zu bekommen, während das Schicksal der Bewohner auf seinen Schultern lastet", so die Pressemitteilung.

Mit der Gold-Meldung steht der geplanten Veröffentlichung am 7. September jetzt nichts mehr im Wege. Gleichzeitig mit dem Spiel erscheint zum Release auch ein limitiertes PS4-Bundle im Spider-Man-Design, das wir hier bereits näher vorgestellt haben.

Letztes aktuelles Video: SDCC 2018 Story Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Dangalf schrieb am
rainynight hat geschrieben: ?02.08.2018 12:53
Dangalf hat geschrieben: ?01.08.2018 15:49
rainynight hat geschrieben: ?31.07.2018 16:15
Abenteuer erleben, erkunden und Rätsel lösen
wirste bestimmt auch mit Peter können :Häschen:
Möglich, aber nicht in alten Ruinen - Indy-Style. :wink:
Nun hab ich Bock auf Rise of the Tomb Raider :oops: ! Muss ich noch nachholen...Demo war klasse.
Bitte auch ne Demo für Spiderman. Die letzten Gameplayvideos waren nicht mehr ganz so geil anzusehen. Bekomme da langsam meine Bedenken.
johndoe1887640 schrieb am
Dangalf hat geschrieben: ?01.08.2018 15:49
rainynight hat geschrieben: ?31.07.2018 16:15
Abenteuer erleben, erkunden und Rätsel lösen
wirste bestimmt auch mit Peter können :Häschen:
Möglich, aber nicht in alten Ruinen - Indy-Style. :wink:
Dangalf schrieb am
rainynight hat geschrieben: ?31.07.2018 16:15
Abenteuer erleben, erkunden und Rätsel lösen
wirste bestimmt auch mit Peter können :Häschen:
johndoe1887640 schrieb am
Der nächste PS4 Toptitel - und ich hol ihn diesmal nicht zum Release.
Hab mich gegen Spidey und für Lara entschieden. Ich denke nicht, dass Spidey mehr Käufer nötig hat.
Das Teil wird sich wie geschnitten Brot verkaufen - davon geh ich fest aus.
Bei Lara dagegen hab ich schon das Gefühl, dass die für jeden Käufer dankbar sein wird. Gerade weil es "more of the same" ist.
Die oft hohen Erwartungen von SE werden sie aber sicher auch mit dem Teil wieder nicht erfüllen.
Allein schon, WEIL eben genug Toptitel im Herbst kommen.
Aber Spidey wird sich auch auf meine PS4 schwingen - nur etwas später.
Mag lieber ein Abenteuer erleben, indem ich erkunden und Rätsel lösen kann. :Hüpf:
Scorplian schrieb am
Ich bin echt mal gespannt ob es für mich Spider-Man 2 (auf PS2/GC) schlagen kann. Bis jetzt hat das nämlich kein Spider-Man-Spiel geschafft ^^'
(wobei Spider-Man 2 auf PS1 noch ziemlich geil war)
schrieb am