Marvel's Spider-Man
10.09.2018 12:27, Jan Wöbbeking

Verkauft sich in UK wie geschnitten Brot

Marvel's Spider-Man (ab 19,98€ bei kaufen) hat sich laut gamesindustry.biz in Großbritannien so schnell verkauft wie bislang kein anderes Spiel im Jahr 2018: Laut den Angaben von UKIE/GfK habe es in seiner ersten Woche mehr verkauft als Far Cry 5 und beinahe doppelt so viel wie God of War in ihren jeweiligen Startwochen.

Auch der bislang erfolgreichste Marvel-Titel LEGO Marvel Super Heroes habe zu Beginn schlechter abgeschnitten. Zudem handle es sich um das am schnellsten verkaufte Spiel auf der Plattform seit der PS4-Fassung von Call of Duty: WW2 im November.

Im Bereich der Superhelden-Spiele sieht die Lage allerdings etwas anders aus, dort dominiert nach wie vor der Fledermausmann. Batman: Arkham Knight lag zu Beginn über den Zahlen der Spinne, erschien allerdings für mehrere Plattformen und zudem im Jahr 2015, als Download-Verkäufe noch eine geringere Rolle spielten. in den UK-Zahlen von UKIE/GfK werden schließlich nur Box-Versionen gezählt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.