von Dieter Schmidt,

PlayStation 4 Pro: Explosives Unboxing-Video

PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony
PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit dem Slogan "Die stärkste Konsole der Welt" wird der Verkaufsstart der PlayStation 4 Pro (ab 367,00€ bei kaufen) in Europa eingeläutet. Ab 10. November wird die 399 Euro teure Konsole erhältlich sein und aus gegebenem Anlass hat Sony das folgende Unboxing-Video veröffentlicht. Mehr als 30 Spiele sollen am Verkaufstag per Patch eine verbesserte Grafik anbieten. Bis Ende 2016 sollen mehr als 45 Spiele optimiert sein.

Letztes aktuelles Video: Fastest Unboxing



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Das soll ein Unboxing Video sein? Kabel muss man dann also extra kaufen und Handbücher gibt es auch nur noch in digitaler Form... gut zu wissen. ;)
Unboxing heißt für mich den kompletten Packungsinhalt zu zeigen. Alles andere ist für mich kein wirkliches Unboxing, weil so wie in dem Video bringt mir das absolut null. Wie der Controller und die Konsole aussieht weiß ich auch von Produktbildern. Wenn ich Unboxing Videos suche und ansehe, dann nur wegen allem anderen was in der Packung liegt.
johndoe702394 schrieb am
Ich empfinde das alles überbewertet. Aber ich bin auch nicht so anspruchsvoll. Für mich ist nur wichtig, dass das Spiel nucht deutlich ruckelt.
Knarfe1000 schrieb am
Bei Shootern und Rennspielen absolut essentiell, bei allen anderen Genres mehr als wünschenswert.
Leon-x schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:Also 60Fps hauptsächlich für Shooter interessant...

Es gibt Leute die Zocken selbst Strategie-Spiele nicht unter 60 Bilder weil das Scrollen über die Karte so angenehmer ist.
Aber hauptsächlich von yopparai genannten Titeln ist es grundsätzlich wünschenswert.
Zudem braucht man hohe Framerate bei VR. Da sogar am besten 90-120 Bilder.
Bei 30 Bilder besteht der Spaß den Eimer vor einem festzuhalten.^^
Deswegen wäre es halt nicht schlecht sich halt generell in der 60fps Region zu bewegen. Gut, ein Schachspiel wird jetzt nicht so wahnsinnig profitieren.
yopparai schrieb am
Und für Kloppspiele. Und Rennsims. Und 2D Jump'n'Runs. Und Bullet Hell Shooter. Und generell für alles wo es auf Präzision ankommt bei vergleichsweise schnellem Spielablauf.
schrieb am
PlayStation 4 Pro
ab 367,00€ bei