von Dieter Schmidt,

PlayStation 4 Pro: Sony zeigt Werbespot "The King" zur Vorweihnachtszeit

PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony
PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
"Der König des Sofas entert Sonys Welten": So könnte man den Inhalt des folgenden Werbespots beschreiben, der zwar nicht explizit die Playstation 4 Pro bewirbt, aber als Werbefilm im Vorweihnachtsgeschäft die Verkäufe aller Konsolen ankurbeln soll. Derzeit kostet die Slim-Variante etwa 269 Euro und die Pro-Variante 399 Euro.

Letztes aktuelles Video: The King-Werbespot



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Der beste Spot ist immer noch der hier von der ersten Xbox. Wurde seinerzeit in Deutschland nach kurzer Zeit aus dem Programm genommen, weil zu "drastisch". :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=_IexQrWwGM0
Den fand ich damals echt geil, wenn auch wirklich schon sehr grenzwertig. ;)
Der neue Sony Trailer hier hat aber auch was, schon recht episch. ^^
Eisenherz hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Der hier wurde auch schnell gebannt (Stichwort: Terror)...oder wurde nie ausgestrahlt, ich weiß nicht mehr genau.^^
https://www.youtube.com/watch?v=n0VOM7e5Hug

Ok, der ist auch echt grenzwertig auf seine Art. :Häschen:
Vor allem weil auch wirklich zu sehr die Verbindung zu Videospielen fehlt, der wird nicht Jeder verstanden haben. Als Spieler ist klar was für eine Anspielung das sein soll, eben auf Multiplayer Shooter. Der erste Spot hingegen brauchte keine direkte Videospiel Verbindung, da ging es nur zu zeigen wie kurz das Leben ist, die Botschaft hat der Spot gut transportiert, was ja auch am Ende der Slogan war. Das passte beim zweiten nicht mehr, da trat das zu sehr in den Hintergrund mit dem "Jump in". Aber der erste bringt mich heute noch zum grinsen. ;)
Und den PS2 Spot da finde ich einfach etwas arg verstörend, nicht ganz mein Ding, aber kann es schon verstehen warum den Manche gut finden. ^^
danke15jahre4p schrieb am
schon geil gemacht, gibts nix, jetzt muss sony jedoch noch ne ordentliche firmware für die pro nachschieben, denn die ersten ps4/ps4pro vergleichtest sind ja mehr als ernüchternd.
greetingz
Eisenherz schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: Der hier wurde auch schnell gebannt (Stichwort: Terror)...oder wurde nie ausgestrahlt, ich weiß nicht mehr genau.^^
https://www.youtube.com/watch?v=n0VOM7e5Hug

Ok, der ist auch echt grenzwertig auf seine Art. :Häschen:
@chibiterasu
WTF? 8O
Früher war man bei Sony mit den psychotropen Substanzen wohl freigiebiger. :mrgreen:
Chibiterasu schrieb am
Was haben die momentan eigentlich alle immer mit ihren schrägen Coverversionen von solchen Song-Klassikern...=?
Gut gemacht ja, mir alles etwas zu "cool" und "episch". Hab's vor kurzem schon gepostet. Die verrückte PS2 Phase war mir am liebsten:
https://www.youtube.com/watch?v=3OUcEjw5-Ao
schrieb am