Monster Hunter: World
20.08.2018 08:13, Jens Bischoff

Über zehn Millionen Mal ausgeliefert

Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wurde seit seinem Debüt auf PlayStation 4 und Xbox One im Januar 2018 und dem starken Verkaufstart der PC-Umsetzung auf Steam Anfang des Monats (wir berichteten) weltweit inzwischen mehr als zehn Millionen Mal ausgeliefert, wie Capcom verkündet . Insgesamt zähle die 2004 auf der PlayStation 2 begonnene Serie nun schon über 50 Millionen Mal verkaufte Spiele (jeweiliger Stand: 20. August 2018).

Bereits im März hatte der Publisher mitgeteilt, dass Monster Hunter: World das bislang meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom sei (wir berichteten). Am 3. September soll zudem noch eine physische PC-Version der Monsterjagd im Einzelhandel erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.