von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter: World (PC) - Drittes Update steht an; Kulve-Taroth-Belagerung datiert

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Am 30. Oktober (Dienstag) wird ein drittes, kostenloses Update für Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei kaufen) auf PC erscheinen. Es umfasst einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen (siehe unten) und die Kulve-Taroth-Belagerung als zeitbegrenztes Event.

Details zum Event:
  • Die Kulve-Taroth-Belagerung wird erstmals vom 2. November (Freitag) um 0:00 Uhr (UTC) bis zum 15. November (Donnerstag) um 23:59 Uhr (UTC) verfügbar sein.
  • Arbeite mit anderen Jägern deiner Online-Sitzung zusammen, um die Hörner der Kulve Taroth zu zerstören, einer in Gold gehüllten Drachenältesten. "Bewertungswaffen" werden als Belohnung für den Abschluss einer Belagerung vergeben, außerdem können neue Materialien erhalten werden, um Ausrüstung zu schmieden und zu verbessern, sowie Bushi-Tickets für neue Palico-Ausrüstung.
  • Hinweise:
    • Die Belagerung ist erst ab einem bestimmten Punkt in der Geschichte verfügbar.
    • Die Belagerung wird künftig zu verschiedenen Zeiten verfügbar sein.
    • Ein "Charakterbearbeitungsgutschein" wird im Shop verfügbar sein und es Spielern erlauben, das Geschlecht und das Aussehen ihres Charakters zu verändern.

Erweiterungen und Änderungen:
  • "HDR-Modus" wurde den Bildschirmeinstellungen hinzugefügt.
  • Verschiedene Tastatureinstellungen wurden angepasst, darunter die Tastenzuordnungen.
  • Es wurde eine neue Abkürzungsoption hinzugefügt, die es Spielern erlaubt, Tastaturabkürzungen zu benutzen (alle Zahlentasten von 1 bis 8).

Fehlerkorrekturen:
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Texturen in Zwischensequenzen oder bei der Charaktererstellung nicht optimiert dargestellt wurden
  • Es wurden mehrere kleine Probleme behoben.

Letztes aktuelles Video: Autumn Harvest Fest

Quelle: Capcom

Kommentare

zmonx schrieb am
? & ? Skippo :)
Ich fand die Belagerung gelungen, und hat immer richtig spaß gemacht das Vieh zu jagen. Der Multiplayer Part ist dabei irgendwie hervorragend gemacht gewesen... Die Waffen, die man bekommen kann, waren auch gut. Hab danach kaum noch mit anderen gekämpft.
Seltsam, dass die aufm PC so spät erst kommt?!
Skippofiler22 schrieb am
Nun, dann können wir erst recht auf die fertige Variante des Rüstungssets gespannt sein. Egal ob in der positiven oder der negativen Variante.
flo-rida86 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?19.10.2018 19:12 Bin ich mal gespannt, habe mit Absicht noch nix von Kolve-Taroth gesehen und weiß auch noch nicht was für Gear es dafür gibt^^
Wenigstens ein paar mal machen werde ich ihn aber definitiv, auch wenn ich aktuell immer noch keine Rüstkugeln zum Upgraden habe xD
das rüstungsset lohnt sich aufjedenfall besonders die beta variante:)
DonDonat schrieb am
Bin ich mal gespannt, habe mit Absicht noch nix von Kolve-Taroth gesehen und weiß auch noch nicht was für Gear es dafür gibt^^
Wenigstens ein paar mal machen werde ich ihn aber definitiv, auch wenn ich aktuell immer noch keine Rüstkugeln zum Upgraden habe xD
Sif schrieb am
Hoffe ich bekomm eine neue HBG oder ein HH :) freu mich schon drauf. Mir fehlt noch eine große Krone dann hab ich das Spiel auf 100%
schrieb am
Monster Hunter: World
ab 14,89€ bei