von Marcel Kleffmann,

A Plague Tale: Innocence - Bilder zeigen Ratten, Charaktere und neue Umgebungen

A Plague Tale: Innocence (Action-Adventure) von Focus Home Interactive
A Plague Tale: Innocence (Action-Adventure) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Asobo Studio (Entwickler) und Focus Home Interactive (Publisher) haben eine Ladung Screenshots aus A Plague Tale: Innocence (ab 35,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Das storybasierte Action-Adventure aus der Verfolgerperspektive mit Schleich- und Rätsel-Elementen soll 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Screenshot - A Plague Tale: Innocence (PC)

Screenshot - A Plague Tale: Innocence (PC)

Screenshot - A Plague Tale: Innocence (PC)

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Screenshot - A Plague Tale: Innocence (PC)

Screenshot - A Plague Tale: Innocence (PC)

Screenshot - A Plague Tale: Innocence (PC)

Screenshot - A Plague Tale: Innocence (PC)

Screenshot - A Plague Tale: Innocence (PC)


Nach einer schweren Pest-Epidemie gilt es in Frankreich (im Jahr 1349) ein neues Problem zu überstehen: Ratten, Abertausende von Ratten. In den von Krankheiten verwüsteten Dörfern, auf den Feldern und in den ländlichen Gebieten frisst sich eine unkontrollierbare und gefräßige Rattenmeute unerbittlich voran. Die Kreaturen verschlingen alles auf ihrem Weg, um ihren endlosen Hunger zu stillen - und ihre Zahl steigt weiter und weiter ... In diesem düsteren Szenario versuchen die beiden Waisenkinder Amicia und (ihr Bruder) Hugo irgendwie zu überleben und nicht von den Rattenschwärmen aufgefressen zu werden. Das Rattenmeer können Amicia und ihr Bruder durch Feuer (Fackeln, Laternen) auf Abstand halten - oder man sorgt für Ablenkung, zum Beispiel mithilfe von "Nahrung". Hierzu lassen sich an Bäumen aufgeknüpfte Leichen mit der Steinschleuder herunterschießen - oder man zerstört die Laternen von Soldaten, die in dem Gebiet patrouillieren - oder man erstickt die Feuer, die eigentlich zum Schutz dienen sollten. Amicia und Hugo können sich kurzzeitig aufteilen und so an zwei unterschiedlichen Stellen im Level kleine Rätsel lösen oder Feuer entzünden. Allzu lange dürfen sie allerdings nicht getrennt sein, da Hugo sonst Angst bekommt und in Panik verfällt.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2018 Unzensierter Spielszenen-Trailer

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

johndoe1887640 schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben: ?10.12.2018 21:06 Mehr als Mittelmaß erwarte ich hier gar nicht mehr.
Ich versteh dich leider nicht... die Verbindung is so schlecht... :worried:
NoCrySoN schrieb am
Optisch ohne Zweifel richtig schick, nur spielerisch sah es leider bisher arg erzwungen und dadurch wenig glaubwürdig aus.
Mehr als Mittelmaß erwarte ich hier gar nicht mehr.
johndoe1887640 schrieb am
Ich hoffe es. Beobachte es seit Ankündigung.
Hoffe wirklich, dass es am Ende nicht wieder nur ein absolutes Mittelmaßspiel wird.
schrieb am