von Marcel Kleffmann,

Immortal: Unchained - Story-Trailer zeigt Schauplätze, Feinde und Verbündete

Immortal: Unchained (Rollenspiel) von Sold Out
Immortal: Unchained (Rollenspiel) von Sold Out - Bildquelle: Sold Out
Sold Out und Toadman Interactive haben den Story-Trailer zu Immortal: Unchained veröffentlicht. Im Video sind einige bisher ungezeigte Schauplätze zu sehen - zusammen mit neuen Feinden und Verbündeten.

"Mit dem Fokus auf Fernkampf wollen wir Immortal: Unchained innerhalb dieses Genres unerbittlicher Spiele hervorheben und selbst den erfahrensten Spielern eine neue Herausforderung bieten", so Sarah Hoeksma, Marketing Director bei Sold Out.

Befreit aus seinem vermeintlich ewigen Gefängnis, kontrolliert der Spieler "die ultimative Waffe", um den Kosmos vor der Apokalypse zu bewahren. Dazu müssen Bosse in taktischen Kämpfen besiegt und düstere Sci-Fi-Welten erkundet werden. Das "Soulslike" mit Fernkampf-Fokus der schwedischen Entwickler wird weltweit am 7. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Preis: 49,99 Euro).

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer

Quelle: Sold Out und Toadman Interactive

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Mein absolutes Most Wanted in diesem Jahr. Dabei glaube ich noch nichtmal, dass es besonders gut abschneiden wird. Aber ich habe einfach ein Fable für diese Art von Spiel ("Future Souls", wie auch The Surge).
schrieb am