Bens Spiele-Ausblick: Welche Early-Access-Spiele machen im Juni neugierig? Objects in Space, Amid Evil und SpyParty! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Ben
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bens Spiele Ausblick: Das Juni-Video

Bens Spiele-Ausblick (Sonstiges) von 4Players
Bens Spiele-Ausblick (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Bens Spiele-Ausblick, die zweite: Erneut stellen wir euch Projekte vor, die sich in Entwicklung befinden, die gleichzeitig aber im Early Access auf Steam oder auf einer ähnlichen Plattform bereits erhältlich sind.

Diesmal seht ihr ausführliche Spielszenen zu der ungewöhnlichen Weltraum-Simulation Objects in Space, einem geistigen Nachfolger zu Heretic namens Amid Evil und dem einzigartigen Spionage-Thriller SpyParty, an dem der ehemals für Maxis an Spore tätige Chris Hecker bereits seit neun Jahren werkelt.



Letztes aktuelles Video: Bens Video-Ausblick Juni


Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Schade, das ich das erst jetzt sehe! Irgendwie gehen solche Videos durchaus auf der Frontpage unterm Radar durch. Ich hatte jetzt mal bewusst danach gesucht und sehe, das es schon längst ein zweites Video gab. War wieder sehr chillig zu gucken. Freu mich schon auf die Juli-Ausgabe!
Ich hab diese Reihe jetzt in meinen Spiele-Radar aufgenommen... allerdings müsste ich jetzt erstmal den Spiele-Radar aufräumen, weil der mittlerweile viel zu voll ist um sinnvoll zu sein. Irgendwie fehlt da noch so eine Art von personalisierter Frontpage...
schrieb am