Nioh 2: Nachfolger kurz und knapp auf der E3 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Koei Tecmo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nioh 2: Nachfolger kurz und knapp auf der E3 angekündigt

Nioh 2 (Rollenspiel) von Koei Tecmo
Nioh 2 (Rollenspiel) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Gute Nachrichten für Freunde fernöstlicher Kampfkunst: Sony hat auf der E3 kurz und knapp das Action-Rollenspiel Nioh 2 angekündigt. Viel mehr als eine kurze feurige Kampfanimation gab es allerdings nicht zu sehen, inhaltliche Infos wurden ebenfalls noch nicht verraten. Jörgs Wunsch aus dem Test von Teil 1 von Team Ninja scheint zumindest in Erfüllung zu gehen:
"Dieses Spiel richtet sich an Veteranen, die eine Herausforderung suchen und auch nach zig Toden nicht aufgeben. Vielleicht ist das ja sogar der Beginn der Niohreihe, die auch viele Soulsfans nach der endgültigen Einstellung begeistern dürfte."



Quelle: E3-Pressekonferenz Sony

Kommentare

ChickenJoE schrieb am
Konnte mich mit dem Game auch nicht unbedingt anfreunden.
Man wird man geradezu überhäuft mit allerlei sinnlosen Mist items, wo man beim ersten mal zocken einfach nur hunderte Frageziechen hat, ob das gut sei oder nicht.
Der Schwierigkeitsgrad is grenzdebil lächerlich. Die meißten der Souls Klone haben einfach nicht verstanden, warum diese eben so erfolgreich sind. Man hat hier das Gefühl die Entwickler hätten mit allen Mitteln versucht ein Spiel zu kreiren, dass man schwieriger als Souls nennen darf. Aber (faire) Schwierigkeit is weit mehr, als bloß einen Boss zu generieren, der 40 mal getroffen werden darf und einen selbst aber 2 shotted.
Spätestens im DLC war das fern jedweder Vernunft.
Schade eigentlich, denn das Kampfsystem ist somit das interessanteste, was ich in den letzten 5 Jahren so gesehen habe(wenn auch ausbaufähig).
Melcor schrieb am
Paar Infos aus dem Interview:
-Character Creation
-Wird wieder eine Alpha geben für Spieler Feedback
-Yokai Form
-Teil 1 ging auf Nummer sicher in Sachen Design da neues Franchise, jetzt wird's "balls to the wall" neue Ideen geben
Mein Highlight der E3
M.P.A. schrieb am
Wenn sie das Loot-System aus Teil 1 beibehalten, dann bin ich nicht mehr an Bord. So gut mir das Spiel ansonsten auch gefallen hat, noch mal tue ich mir diesen Wahnsinn ganz bestimmt nicht an.
MikeimInternet schrieb am
Also diese E3 ist wirklich ein Fest. So viele soulsartige Spiele ... bin begeistert. Schade das noch so gar nichts zum Release gesagt wurde, aber wird wohl noch ne Weile dauern bis es rauskommt.
Falagar schrieb am
Mein GotY 2017 - freu mich gewaltig über die Ankündigung.
Wär schön wenns diesmal gleich direkt auch für den PC erscheinen würde.
schrieb am