The Culling 2: Battle-Royale-Gemetzel mit Gameshow-Thema für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Xaviant
Publisher: Xaviant
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Culling 2: Battle-Royale-Gemetzel mit Gameshow-Thema für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

The Culling 2 () von Xaviant
The Culling 2 () von Xaviant - Bildquelle: Xaviant
Erst vor knapp einem Monat hatte Entwickler Xaviant auf Twitter kurz und bündig einen Nachfolger zu seinem nicht sonderlich erfolgreichen Battle-Royale-Spiel The Culling angekündigt. Bereits ab heute ist The Culling 2 für den PC, Xbox One und PlayStation 4 als Download erhältlich (vermutlich erst im Laufe des Tages, bislang steht nur das Datum 10.7. in Stores wie Steam oder dem PSN).

Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der auf Youtube bislang nicht besonders gut ankommt (aktuell 1269 negative und 144 positive "Daumen"). Die Beschreibung des Shooter-Todeskampfes mit Nahkampf-Einlagen gibt sich allerdings selbstbewusst:

"
The Culling kehrt zurück, um Battle Royal auf die nächste Stufe zu heben. Realistische Waffenphysik. Ein strategisches Nahkampfsystem. Perks für die Anpassung deines Spielstils. Fünfzig Kontrahenten kämpfen um Ruhm und Ehre, doch nur einer wird zum Sieger gekrönt. Bist du der Herausforderung gewachsen?"

Quelle: Steam, PSN, Xbox-Store

Kommentare

MrLetiso schrieb am
matzab83 hat geschrieben: ?
10.07.2018 12:58
Bleibt nur zu hoffen, dass die länger am Ball bleiben als beim Erstling...
Der Erstling wurde ja komplett kaputtgepatcht. Mich wundert es nicht, dass sie die Reißleine gezogen haben.
matzab83 schrieb am
Bleibt nur zu hoffen, dass die länger am Ball bleiben als beim Erstling...
schrieb am