von Michael Krosta,

Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Rahmen einer Umfrage möchte Ubisoft gerne erfahren, welche Charaktere sich innerhalb von Nintendos Super-Mario-Universum besonderer Beliebtheit erfreuen. Zur Auswahl steht laut eines Twitter-Beitrags dabei so ziemlich alles, was Rang und Namen hat - angefangen bei Peach über Luigi bis hin zum Knuddeldino Yoshi und Bösewichtern wie Bowser, Wario sowie Waluigi.

Nach Angaben bei Resetera und Twitter hat Ubisoft offenbar französische Nutzer per E-Mail zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen. Nach dem großen Erfolg von Mario & Rabbids liegt die Vermutung nahe, dass man für einen potenziellen Nachfolger erneut mit Nintendo zusammenarbeiten möchte und dabei schon mal herausfinden will, welche Figuren bei den Fans für ein weiteres Crossover besonders gut ankommen.








Quelle: Twitter, Resetera

Kommentare

Antimuffin schrieb am
Würde einen Mario+Rabbids Nachfolger sehr begrüßen in dem die Rabbids weg sind, und Mario in die Welt von Rayman kommt, mit Rayman und Globox als Mitstreiter.
Mario+Rayman: Battle of the Glades.
Dann wäre Rayman in 3D wieder einigermaßen da.
Praxston schrieb am
Würde ich auch wieder drüber nachdenken es mir zuzulegen. Gerade für mich, als nicht eingefleischter Stratege oder Xcom Fan, kam der leichte Modus, wenn ein Kampf einen mal gefrustet hat echt gelegen. Kam nicht oft vor aber so kam man halt doch immer irgendwie weiter ohne ewig gefrustet zu sein über seine eigene Blödheit :)
Scorplian schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ?11.10.2018 12:30 Rayman & playstation allstars für die ps4 bitte.
Oh... ja... BITTE!!!
Man hab ich das Spiel so gefeiert. Heutzutage könnte man außerdem auch Charaktere wie Crash & Spyro erwarten.
cM0 schrieb am
Xyt4n hat geschrieben: ?11.10.2018 12:18 Sehr gerne. Aber wieso nicht was anderes? Ich könnte mir ein Mario 3D RPG bei denen gut vorstellen vlt. in einer Open World. Das wäre echt was neues. Durch die Mario-Abstraktheit würde es sich auch nicht an das Gefühl der Ubisoft-Formel anbiedern.
Das klingt ziemlich gut, würde ich auch sofort nehmen. Wobei ich gegen ein Mario & Rabbids auch nichts einzuwenden habe. Außer dass ich den DLC von Teil 1 noch nicht gespielt habe, aber so wie sich die News liest, steht gerade erst die Planungsphase an. Der Release dauert also eh noch. Wenn es denn überhaupt um Mario & Rabbids 2 geht.
Mafuba schrieb am
Was??? Wieso ist bei der Umfrage Splinter cell vor prince of persia ? :cry:
zur News:
Brauche auch keinen2. Teil - lieber Xyt4n schreibt ein Mario Spiel als open world PRG - waere mal was neues.
schrieb am