von Marcel Kleffmann,

Elite Dangerous: Termin der PS4-Version steht fest

Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments
Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Frontier Developments wird Elite Dangerous (ab 5,99€ bei kaufen) am 27. Juni 2017 als Datenträger- und Downloadversion für PlayStation 4 veröffentlichen. Elite Dangerous kostet im PlayStation.Store 24,99 Euro. Die Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition (mit Elite: Dangerous, Elite Dangerous: Horizons (Season Pass) und den Core- sowie Commander-Paketen) wird für 49,99 Euro angeboten.

Letztes aktuelles Video: PS4-Termin-Trailer

Quelle: Frontier Developments

Kommentare

johndoe1824162 schrieb am
Ach ja. Ist er das. Den könnten die aus der Portokasse bezahlen bei den aktuellen Zahlen. Das Leihspielangebot ist ja auch extrem eingedünnt wurden. Man braucht als Marktführer eben nicht mehr als nötig anbieten.
unknown_18 schrieb am
Oder einfach damit, dass der online Service generell besser ist. Nichts wird billiger, auch nicht für die Firmen.
johndoe1824162 schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?21.05.2017 02:51 Wenn man eben nicht nutzen will was einem angeboten wird, dann ist das eben die eigene Entscheidung. Ist einfach eine Kosten Nutzen Rechnung und wenn ich am Ende mehr spare als es mich kostet, dann muss ich da nicht lange überlegen.
Nur wird man aber gezwungen es nutzen, wenn man MP spielen möchte. Was in der letzten Generation noch selbstverständlich nix gekostet hat. Kann man sich natürlich mit Rabatten und Leihspielen schönreden.
unknown_18 schrieb am
Online spielen war bei mir bisher tatsächlich auch ein eher unwichtiger Grund für PS+, für mich sind es die anderen Vorteile. Aber gut, ich hätte das wohl noch weiter präzisieren sollen, war etwas zu allgemein formuliert. ^^
casanoffi schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?20.05.2017 00:21 Gibt es wirklich noch Leute die ihre PS4 die ganze Zeit am Internet hängen haben, aber kein PS+ haben?
Kommt drauf an, was Du mit "am Internet hängen" meinst :D
Klar bin ich damit permanent online, aber mehr als für System- und Game-Updates brauchte ich das nicht ^^
Ein Plus-Abo würde mich nur interessieren, wenn ich mit der PS4 online zocken wollen würde, was nicht der Fall ist.
Ich bin grundsätzlich kein MP-Spieler auf Konsolen - bei der Switch werde ich aber vermutlich eine "Ausnahme" machen, sobald Splatoon 2 erscheint.
schrieb am
Elite Dangerous
ab 39,95€ bei