von Michael Krosta,

Race the Sun: Heute kostenlos auf Steam erhältlich

Race the Sun (Rennspiel) von Flippfly
Race the Sun (Rennspiel) von Flippfly - Bildquelle: Flippfly
Das Geschicklichkeitsspiel Race the Sun ist heute noch kostenlos auf Steam erhältlich. Warum? Weil Entwickler Flippfly gerade in Feierlaune ist, da der Reaktionstest mit seinen prozedural generierten Leveln mittlerweile den Weg auf iOS-Plattformen geschafft hat. Seit kurzem ist auch der Sunrise DLC erhältlich, während der rasante Spielablauf gleichzeitig um eine neue Innenansicht ergänzt wurde, in der die Geschwindigkeit noch besser zur Geltung kommt.

Ben war als alter WipEout-Spezialist im Test angetan und vergab 82 Prozent: "Knallharter Geschicklichkeitstest bei halsbrecherischer Geschwindigkeit und mit täglichen neuen Herausforderungen".

Letztes aktuelles Video: Wii-U-Trailer

Quelle: Steam

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Tark hat geschrieben:Hmmm, wollte es eben downloaden, ist nun aber wieder 10? teuer...
Jap, das war zeitbegrenzt. Glaub 24 Stunden. Nur in der Zeit konnte man es sich seinem Account zufügen.
Tark schrieb am
Hmmm, wollte es eben downloaden, ist nun aber wieder 10? teuer...
eLZorro schrieb am
Danke 4p für den Hinweis, hätte ich glatt verpasst.
Gleich mal getestet...hui, Sogwirkung!
mcRebe schrieb am
feine geste, danke!
...wobei es nicht ganz uneigennützig freigegeben wurde; ich nehme mal an die verkaufszahlen fürs "Sunrise" DLC (2euro) werden somit gepusht. aber okay; is ja optional =)
schrieb am