von Michael Krosta,

Angekündigt: Until Dawn: Rush of Blood für PlayStation VR

Until Dawn: Rush of Blood (Action-Adventure) von Sony
Until Dawn: Rush of Blood (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der Sony-Pressekonferenz der Paris Games Week hat Shuhei Yoshida Until Dawn: Rush of Blood angekündigt. Genau wie beim PS4-Überraschungserfolg Until Dawn soll auch Rush of Blood einen Horror-Erfahrung liefern - mit einem Unterschied: Der Ableger erscheint exklusiv für PlayStation VR und dürfte demnach für ein noch intensiveres Grusel- und Panikgefühl sorgen. Für die Entwicklung zeichnet erneut Supermassive Games verantwortlich.



Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ist die Info nicht schon vor ein paar Tagen geleaked und wurde dann rasch als Gerücht dementiert nur um jetzt doch wahr zu sein? :lol:
//Edit: Mal nachgeschaut. Das Gerücht sprach von einem VR-DLC und dementiert wurde, dass man "...nicht an einem DLC arbeitet." Tja, recht hatten sie.
schrieb am