von Alice Wilczynski,

Bound: Erste Video-Eindrücke des malerischen Spiels über eine Ballerina

Bound (Plattformer) von Santa Monica Studio
Bound (Plattformer) von Santa Monica Studio - Bildquelle: Santa Monica Studio
Im Rahmen der Playstation Experience 2015 wurde das von Santa Monica im Vorfeld angeteaserte Spiel Bound enthüllt. Allerdings wird der PS4-Titel von den Plastic Studios entwickelt, während Sony Santa Monica lediglich aushilft. Im Indie-Titel wird eine Ballerina zur Hauptdarstellerin, die durch eine malerische Welt tanzt.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer



Kommentare

superboss schrieb am
ja sieht wirklich super spannend und gut aus.
wird hoffentlich ein tolles Spiel.
MrLetiso schrieb am
Sieht für mich erstmal unheimlich interessant aus. Finde die Musik auch nicht schlecht o_ô
schrieb am