von Marcel Kleffmann,

Ace Combat 7: Skies Unknown - E3-Trailer: Chaos und Verwirrung

Ace Combat 7: Skies Unknown (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment
Ace Combat 7: Skies Unknown (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Als Vorgeschmack auf das nächste Kapitel der Ace-Combat-Franchise hat Bandai Namco Entertainment Europe den E3-Trailer von Ace Combat 7: Skies Unknown (ab 5,45€ bei kaufen) veröffentlicht. Der "Chaos und Verwirrung" betitelte Clip stellt das grundlegende Szenario näher vor. Das Actionspiel im Strangereal-Universum wird 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Einige Abschnitte wird man in VR (PlayStation VR) spielen können.

Erst kürzlich ist Ace Combat 7 von Ende 2017 auf das nächste Jahr verschoben worden. Im Statement hieß es: "So gerne wir Ace Combat 7 am Ende von 2017 veröffentlicht hätten, wie es ursprünglich geplant war, es würde bedeuten, einen Kompromiss für das Ziel des Spiels einzugehen. Wir nehmen unsere Werke sehr ernst und das bedeutet, dass wir uns entschlossen haben dem Titel noch mehr Zeit und Mühe zu widmen, damit das neueste Kapitel der Ace Combat Saga auch perfekt wird. Durch Kombination aus der Unreal-4-Engine und der Leistung der aktuellen Konsolengeneration sowie PC-Hardware haben sich uns wortwörtlich himmelsweite Möglichkeiten eröffnet, um das bislang beste Ace-Combat-Erlebnis zu kreieren. Nie zuvor in der 20-jährigen Geschichte von Ace Combat hat die Spieletechnologie uns gestattet, den Luftkampf bis ins kleinste Detail zu erschaffen, wie etwa Luftströmung und Bewölkung."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017 Chaos and Confusion

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Ace Combat 7: Skies Unknown
ab 21,80€ bei