von Benjamin Schmädig,

Bens Spiele-Ausblick - Durch die Virtual Reality rasen und Neues der DayZ-Macher: Early-Access-Titel im Video

Bens Spiele-Ausblick (Sonstiges) von 4Players
Bens Spiele-Ausblick (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Auch im aktuellen Spiele-Ausblick stellen wir euch interessante Spiele vor, die sich derzeit in Entwicklung befinden, aber trotzdem schon erhältlich sind. Diesmal donnern wir auf einem futuristischen Motorrad durch eine Art WipEout - steuern das Vehikel allerdings nicht mit Gamepad, sondern durch Bewegungen des Körpers. V-Racer Hoverbike hinterlässt jetzt schon einen richtig starken Eindruck.

Außerdem von der Party: das Xbox-One-exklusive Vigor. Das Projekt von Bohemia Interactive (DayZ) vereinfacht das Konzept des komplexen Überlebenskampfs, ohne ein Battle Royale im Stil von PUBG oder Fortnite zu sein. Hat so etwas zwischen all den großen und kleinen Nachahmern überhaupt eine Chance?

Und natürlich werfen wir nicht zuletzt einen längst überfälligen Blick auf das neue Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O). In Exapunks hackt man Pizzabestellungen, Konto-Datenbanken, den eigenen Körper sowie eine Retro-Konsole - deren selbst erstellte Spiele man sogar zocken kann, ohne Exapunks zu besitzen.
Viel Spaß mit dem aktuellen Video!

Letztes aktuelles Video: Bens Spiele-Ausblick Oktober




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am