ich würd das spiel nicht grade als hervorragend bezeichnen... die athmosphäre war nicht so spannend und abwechslungsreich wie bei prime 1, auch wenn auch hier nen paar schöne räume waren
die munition hat dafür gesorgt, dass man nicht mehr mit seiner lieblingswaffe rumrennen kann, sondern immer nen auge auf die munileiste haben musste, mich hat das nen bissle gestört
und nen ganz großes manko: die visoren und die unterschiedlichen beams wurden zu selten gebraucht, im ganzen spiel brauchte man 5 oder 6 mal den echo visor, den dark hab ihc nicht ein einziges mal ausgepackt... oder doch... 3 oder 4 um die versteckten streuraketenaktivierdinger anzuschalten
dazu kam, dass die beam kombos absolut unnütz wurden, ich hab nicht einen gegner mit der dark beam kombo gekillt, weil nen charge shot mir anschließender missile sofort getötet hat...
und das machte den light beam in den meisten situationen auch sinnlos
den echo beam hab ich nur beim letzten endgegner wirklich gebraucht, und an die kombo von dem ding hat so viel munition gefressen, dass der kosten nutzen faktor doch eher fragwürdig war....
dazu kommt, dass es häufig leichter war die gegner zu ignorieren, als sie zu bekämpfen... und einige haben einfach viel zu viel ausgehalten, und dadurch nur noch genervt... zum beispiel diese zweibeiner im sumpf, mit dem kristall aufm rücken, die entsprechung bei prime 1 war wesentlich leichter zu besiegen...
alles in allem fand ich das halt nicht so den knüller...
aber wie auch immer... ich hoffe natürlich, dass corruption nen supercooles spiel mit multiplayer im internet wird, da kann die entwicklung auch ruig was länger dauern
und zum überbrücken bleiben ja immernoch paper mario, mario galaxy... und vielleicht nochmal zelda durchspieln, und dabei mal alle geister suchen oder sowas ^^
die munition hat dafür gesorgt, dass man nicht mehr mit seiner lieblingswaffe rumrennen kann, sondern immer nen auge auf die munileiste haben musste, mich hat das nen bissle gestört
und nen ganz großes manko: die visoren und die unterschiedlichen beams wurden zu selten gebraucht, im ganzen spiel brauchte man 5 oder 6 mal den echo visor, den dark hab ihc nicht ein einziges mal ausgepackt... oder doch... 3 oder 4 um die versteckten streuraketenaktivierdinger anzuschalten
dazu kam, dass die beam kombos absolut unnütz wurden, ich hab nicht einen gegner mit der dark beam kombo gekillt, weil nen charge shot mir anschließender missile sofort getötet hat...
und das machte den light beam in den meisten situationen auch sinnlos
den echo beam hab ich nur beim letzten endgegner wirklich gebraucht, und an die kombo von dem ding hat so viel munition gefressen, dass der kosten nutzen faktor doch eher fragwürdig war....
dazu kommt, dass es häufig leichter war die gegner zu ignorieren, als sie zu bekämpfen... und einige haben einfach viel zu viel ausgehalten, und dadurch nur noch genervt... zum beispiel diese zweibeiner im sumpf, mit dem kristall aufm rücken, die entsprechung bei prime 1 war wesentlich leichter zu besiegen...
alles in allem fand ich das halt nicht so den knüller...
aber wie auch immer... ich hoffe natürlich, dass corruption nen supercooles spiel mit multiplayer im internet wird, da kann die entwicklung auch ruig was länger dauern
und zum überbrücken bleiben ja immernoch paper mario, mario galaxy... und vielleicht nochmal zelda durchspieln, und dabei mal alle geister suchen oder sowas ^^