The Tester: Sony startet Casting-Show - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Tester: Sony startet Casting-Show

Geht es nach Sony, kann es anscheinend nicht genügend Casting-Shows geben. Sie fügen dem Portfolio von Superstar-, Dschungelcamp-, Bauernhof- und Model-WGs ein weiteres TV-Format hinzu: In "The Tester" treten elf Kandidaten gegeneinander an, um den begehrten Job eines QA-Testers bei Sony zu ergattern. Die finale Gruppe wurde unter Tausenden von amerikanischen Video-Bittstellern ausgesucht und wird sich in den folgenden Sendungen den mentalen und physischen Wettbewerben stellen müssen. Natürlich bedarf es einer knallharten Jury, die Weizen und Spreu zu trennen vermag: David Jaffe (unter anderem Lead Designer von God of War), Hal Sparks (Comedian und selbst ernannter Hardcore Gamer) und Brent Gocke (QA-Tester bei Sony) werden in jeder Sendung einen Kandidaten aus dem Gamer-Loft rausschmeißen. Die Show wird vom Model Meredith Molinari moderiert und kann in Kürze zunächst nur im amerikanischen Playstation Network heruntergeladen werden. Ein Preview-Video vermittelt schon jetzt, worum es in der Show gehen wird.

Kommentare

Gryfid1 schrieb am
Halte genrell castingshows für schwachsinnig...
egal ob top model oder deutschland sucht mal wieder was show, Ich möchte gerne singen casting usw... ^^
HanFred schrieb am
Scorpyfizzle hat geschrieben:Unsinnige sache Nr. 2853683 :roll: obwohl, wenn die wirklich so ein paar abgefahrene freaks zusammen in ein haus stecken, könnte es doch noch witzig werden :D

vielleicht. aber in diesem Supermodel- bzw. Superstar-format... kein bedarf.
Scorpyfizzle schrieb am
Unsinnige sache Nr. 2853683 :roll: obwohl, wenn die wirklich so ein paar abgefahrene freaks zusammen in ein haus stecken, könnte es doch noch witzig werden :D
hardcoreHARALD schrieb am
wie doof von sony eigentlich, wenn die unbedingt einen der besten qualitäts-tester brauchen können hätten die mich auch ruhig direkt anschreiben können. :cheer:
^^
HanFred schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:Big Brother + Takeshi's Castle + Marketing-Blablubb = Flop.

es gibt so viele dumme shows, die können gar nicht alle ein flop sein, müssen wohl immer noch genug quote machen. ich find's auch etwas traurig, aber beeinflussen kann ich's ja nicht (auch wenn ich mir sowas natürlich nie angucke).
schrieb am

Facebook

Google+