von Dieter Schmidt,

Journey Collector's Edition: Ist auch für die PS4 erschienen

Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive
Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive - Bildquelle: Sony / Annapurna Interactive
thatgamecompany hat ja bereits für die PS3 ein Paket ihrer drei Spiele geschnürt. Jetzt wird die Journey (ab 5,54€ bei kaufen) Collector’s Edition für die PS4 veröffentlicht. Enthalten sind
thatgamecompany hat ja bereits für die PS3 ein Paket ihrer drei Spiele geschnürt. Jetzt wird die Journey Collector’s Edition für die PS4 veröffentlicht. Enthalten sind flOwFlower (4Players-Wertung: 90%) und Journey (4Players-Wertung: 90%). Neben der nativen 1080p-Auflösung enthält die Sammlung zudem eine rund 30 Minuten lange Dokumentation. Die “Journey Collector’s Edition” ist im PlayStation Store für 24,99 Euro erhältlich:

Letztes aktuelles Video: Journey Collectors Edition Launch-Trailer



Kommentare

Baralin schrieb am
Bin ich eigentlich der einzige, der Journey doof fand?
Pix-L schrieb am
Hatte mir damals die Collection fuer die PS3 geholt und kann nur jedem empfehlen hier zuzugreifen, wenn man noch nicht im Besitz dieser Schaetze ist :)
DARK-THREAT schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Gibts das auch Boxed?
Also auf der PS3 war das auf Disc... ich denke mal, man wird diese nachreichen?
schrieb am
Journey
ab 12,99€ bei