Video Game Awards: Video-Highlights - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Spike TV
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Video Game Awards: Video-Highlights

Video Game Awards (Sonstiges) von
Video Game Awards (Sonstiges) von - Bildquelle: Spike TV

Die Video Game Awards sind zwar vorüber, wer die Show bislang nicht sehen konnte, erhält aber noch eine Chance: Denn am 22. Januar, um 20:15 Uhr zeigt Animax die Veranstaltung mit deutschen Untertiteln. Als Vorgeschmack haben wir einige Highlights des Abends herausgesucht. Viel Spaß mit großen Versprechungen und pornografischen Spieletiteln!

Video: Neil Patrick Harris, Teil 1
Video: Neil Patrick Harris, Teil 2
Video: Neil Patrick Harris, Teil 3
Video: Weibliche Sternchen
Video: Männliche Berümtheiten
Video: Bester Videospiel-Charakter
Video: Erweiterte Realität
Video: Die Gewinner


Kommentare

Homer-Sapiens schrieb am
Über die Gewinner mag man wie üblich streiten, aber schön zu sehen, daß Game-Awards dort witzige Veranstaltungen für´s Zielpublikum sein können während sie hier ein Witz sind und am Zielpublikum vorbei gehen. Hoffentlich riskiert die verantwortliche dt. Branchenspitze auch mal einen näheren Blick. :wink:
summerhill66 schrieb am
Bester Shooter Black Ops? Das ist ja wohl ein Witz...
schrieb am

Facebook

Google+