Video Game Awards: Trailer: BioShock Infinite, Tomb Raider, The Last of Us, Castlevania: Lords of Shadow 2 etc. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Spike TV
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Video Game Awards 2012 - Trailer-Übersicht

Video Game Awards (Sonstiges) von
Video Game Awards (Sonstiges) von - Bildquelle: Spike TV
Bei der Verleihung der "Video Game Awards 2012" sind außerdem diverse neue Trailer als "Welt-Premieren" gezeigt worden. Momentan liegen die Trailer noch nicht einzeln vor, sondern können nur in der Show oder via Gametrailers.com angeschaut werden.

BioShock Infinite


Tomb Raider


South Park: The Stick of Truth (ab 4:55 Min.)
The Phantom Pain (MGS5?; ab 10:40 Min.)


The Last of Us (ab 2:35 Min.)
Castlevania: Lords of Shadow 2 (ab 4:48 Min.)


Dark Souls II (ab 2:30 Uhr)


Assassin's Creed III: Die Tyrannei von König George Washington (DLC; ab 4:05 Min.)
Gears of War Judgment (ab 8:04 Min.)

Kommentare

DonDonat schrieb am
Gehört jetzt zwar nicht zur Topic aber trotzdem:
Bei 2.42min wer sitzt denn da ;)
Chester Bennington und Mike Shinoda ;)
Als Linkin Park Fan natürlich sofort erkannt xD
Und jetzt zur Topic:
Mir gefällt Bioshock Infinite einfach sooo gut,
Dass wird ohne nachdenken und ohne wenn und aber gekauft :)
EDIT:
The Phantom Pain sieht auch echt geil aus, aber trotzdem eins finde ich komish: wieso hängt in dem Krankenhaus eine Flagge von Groß Britanien ?
Snake war und ist immer US-Soldat gewesen....
Aber vom Aussehen her muss ich auch zu etwa 89% auf Snake tippen....
Und auch das Gesicht des Doktors am Anfang hab ich schon mal gesehen ich weiß nur nicht wo ;)
ico schrieb am
The Phantom Pain - phänomenal
jabberman01 schrieb am
Eigentlich stehe ich solchen bombastischen Trailern wie dem vom Tomb Raider eher kritisch gegenüber, aber irgendwie hat der mich doch gepackt. :D
Hoffen wir mal, dass es dann auch gut wird.
nawarI schrieb am
- Assassin's Creed-DLC... naja. ich warte auf eine Complete-Edition. Diese alternative Timeline klingt interessant, aber ums wirklcih zu begreifen, muss man vielleicht Ami sein. Der Abraham-Lincoln-Film wird auf einen Ami wohl auch ganz anders gewirkt haben als auf mich, der ich nur begrenzte Kenntnisse der Amerikanischn Geschichte hat.
- Gears of War sieht aus wie immer; davon kann man halten was man will.
- Southpark wird rocken; Obsidian kennt sich mit Rollenspielen aus und Southpark weiß einfach was lustig ist. Da kann doch nix schief gehen
- Phantom Pain sieht fett aus. Hier find ichs schon fast schade, dass dies "nur" ein weiterer MGS-TEil (oder Vorgeschichte oder Prequel oder was weiß ich was) und jedenfalls kein eigeneständiges Spiel sein wird. Die Figur im Trailer sieht Solid Snake und Big Boss schon etwas ähnlich - soweit ich jetzt sehen konnte. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass man hier einen neuen Clon von Big Boss spielen wird... fänd ich etwas billig.
Verruckt Birdman hat geschrieben:[...] während The Last Of Us weiterhin immer wieder das gleiche zeigt, ich habe immer noch keine Ahnung, was man in dem Spiel denn nun eigentlich machen wird.
Wenn man sich die bisherigen Gameplay-Trailer anschaut und das Gameplay von Uncharted hinzufügt, hat man denke ich ein ganz gutes Bild davon, wie Last of US sein wird.
Noch ein bisschen Walking Dead, Children of Men und Book of Eli und aktuelle ZombieGames dazu.... ja das wars dann.
Die Gegner KI wird wohl herrausstechen; der Kampf gegen die Pilzzombies wird sich wohl einfacher gestalten. Ich erwarte mir da keine großen Überraschungen - Grafik, Gameplay, Dramaturgie werden aber hervorragend.
Angelsmaycry schrieb am
Finde der Dark Souls 2 Trailer ist genial, vielleicht bei Trailer des Jahres-Vote dabei? :-D
schrieb am

Facebook

Google+