Game Developers Conference Europe 2011: Keynote von Cevat Yerli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GDC Europe 2011: Keynote von Cevat Yerli

Wie der Organisatoren der GDC Europe 2011 (15. bis 17. August in Köln) mitteilen, wird Cevat Yerli in diesem Jahr wieder mit einer Keynote auf der Veranstaltung vertreten sein. Angesichts des Wandels der Zeiten will der Crytek-Präsident darlegen, wie ein bis dato auf die Produktion von AAA-Titeln für den Retailbereich fokussiertes Studio die Entwicklung eines "hoch innovativen Online-FPS" wie Warface stemmt. Dabei will Yerli sowohl Unterschiede als auch Gemeinsamkeiten hinsichtlich der Anforderungen von und der Herangehensweise an "AAA retail" und "AAA online" darlegen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
RobinHo84 hat geschrieben:Der Typ hat bei mir ein ganzes Bisschen Sympathie verloren, als er vor kurzem gesagt hat, "kostenlose Demos seien Luxus, die es nur in der Spielebranche gibt".
was absoluter schwachsinn ist. bei software gibts das genauso. windows hat das mit seiner aktivierungslaufzeit ja im grunde genauso, und bei massenhaft anderer software läufts ähnlich. 30 tage testversionen gibts im netz wie sand im meer.
johndoe1116241 schrieb am
Der Typ hat bei mir ein ganzes Bisschen Sympathie verloren, als er vor kurzem gesagt hat, "kostenlose Demos seien Luxus, die es nur in der Spielebranche gibt".
Mal kucken, gibt's irgendwo einen Stream, wo man die GDCE '11 live mitverfolgen kann?
RoBinHo
RyuKawano schrieb am
Der Kerl kann gerne über die nächste Autobahnbrücke hüpfen.
Dem seine Meinungen will keiner mehr hören, seine Spiele keiner mehr spielen und den Spielesupport keiner mehr mitmachen.
schrieb am

Facebook

Google+