von Julian Dasgupta,

To The Moon: Steam-Termin & Episode 2

To the Moon (Adventure) von Freebird Games
To the Moon (Adventure) von Freebird Games - Bildquelle: Freebird Games
Das hat vermutlich etwas länger gedauert, als Kan Gao selbst erwartet hatte: Wie der Entwickler heute verlauten lässt, wird To The Moon (4P-Test) knapp zehn Monate nach dem ursprünglichen Stapellauf auch bald Steam beehren. Demnach wird das ungewöhnliche Adventure ab 7. September 2012 auf Valves Plattform verfügbar sein. Folgende Sprachen werden angeboten: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Koreanisch.

Gao merkt auch an, dass er derzeit fleißig an der zweiten Episode arbeitet. Einmal mehr wird der Spieler die beiden Doktoren, Eva und Neil, dabei begleiten, wie sie in die Erinnerungen eines anderen Patienten eindringen und diese manipulieren sollen. Ein angepeilter Release wird nicht genannt. Gao deutet aber an, dass er zuvor noch ein kleines Projekt veröffentlichen will.
Quelle: Freebird Games

Kommentare

schrieb am