4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players Redaktion
Publisher: 4Players Redaktion
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Thema: Portables Paradoxon

4Players-Comic (Sonstiges) von 4Players Redaktion
4Players-Comic (Sonstiges) von 4Players Redaktion - Bildquelle: 4Players Redaktion
Seit Anfang März gibt es wöchentlich ein neues Format: Der 4Players-Comic. In der dritten Ausgabe geht es um die aeromechanische Zukunft des 3DS und Kid Icarus, der gerade im Testanflug zu sehen ist.

Viel Spaß mit dem Comic!

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
nawarI hat geschrieben:vielleicht isses besser, wenn die ersten beiden Comics im Äther verschollen bleiben.
Auch isses noch verdammt schwer einen Kommentar zu den Comics zu verfassen - das geht nur, wenn man die Newsmeldung findet. Aber das kriegt ihr schon geregelt.

Jap, eine kommentierfunktion direkt unter dem Comic auf der Hauptseite und unter "4P-news/berichte" wäre vielleicht besser.
nawarI schrieb am
vielleicht isses besser, wenn die ersten beiden Comics im Äther verschollen bleiben.
Auch isses noch verdammt schwer einen Kommentar zu den Comics zu verfassen - das geht nur, wenn man die Newsmeldung findet. Aber das kriegt ihr schon geregelt.
Dieser Witz war sogar gut! Noch nicht 'sehr gut', aber nahe dran. Einen solchen Qualitätssprung hätte ich garnicht für möglich gehalten. Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Sigistauffen schrieb am
Noch nicht. Glaub ich zumindest (bestenfalls über die news von letzter bzw. vorletzter Woche. kann allerdings sein, dass auch die einfach auf den aktuellen Strip verweisen). Kommt aber noch.
Der Wayne schrieb am
Gibt es auch eine Möglichkeit, die vorherigen Comics zu betrachten?
schrieb am

Facebook

Google+