Final Symphony: Kein Livestream & keine CD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Symphony: Kein Livestream & keine CD

Final Symphony () von
Final Symphony () von
Wie auf der Facebook-Seite des Veranstalters zu lesen ist, wird Final Symphony anders als viele Symphonic-Aufführungen des WDR nicht per Livestream übertragen werden. Ein Mitschnitt soll ebenfalls nicht veröffentlicht werden - zumindest für den Moment sei eine solche Aufnahme nicht geplant. Die Veranstaltung findet am 11. Mai in Wuppertal statt. Karten sind auf WestTicket erhältlich, die Hälfte der Tickets wurde laut Spielemusikkonzerte bereits verkauft.

"Zwei häufig gestellte Fragen möchten wir beantworten:

 1) Eine Radioübertragung bzw. einen Livestream wird es von Final Symphony leider nicht geben. Konzerte wie Symphonic Fantasies oder Symphonic Odysseys wurden vom WDR veranstaltet, das ist bei Final Symphony in Wuppertal aber nicht der Fall.

 2) Eine Veröffentlichung des Konzerts auf CD ist momentan nicht geplant. Wir möchten es für die Zukunft nicht vollkommen ausschließen, eine Aufnahme der Veranstaltung in Wuppertal wird es jedoch nicht geben."

Quelle: Veranstalter

Kommentare

McL0vin82 schrieb am
Na ja, wenigstens wird ja das East meets West Konzert mit Musik von Hülsbeck und Nobuo Uematsu Mitte November vom WDR übertragen.
gargaros schrieb am
Und wie sieht es mit einer Fernsehübertragung aus?
M1L schrieb am
na toll .__.
schrieb am

Facebook

Google+