Final Symphony
31.08.2012 16:59, Benjamin Schmädig

Kein Livestream & keine CD

Wie auf der Facebook-Seite des Veranstalters zu lesen ist, wird Final Symphony anders als viele Symphonic-Aufführungen des WDR nicht per Livestream übertragen werden. Ein Mitschnitt soll ebenfalls nicht veröffentlicht werden - zumindest für den Moment sei eine solche Aufnahme nicht geplant. Die Veranstaltung findet am 11. Mai in Wuppertal statt. Karten sind auf WestTicket erhältlich, die Hälfte der Tickets wurde laut Spielemusikkonzerte bereits verkauft.

"Zwei häufig gestellte Fragen möchten wir beantworten:

 1) Eine Radioübertragung bzw. einen Livestream wird es von Final Symphony leider nicht geben. Konzerte wie Symphonic Fantasies oder Symphonic Odysseys wurden vom WDR veranstaltet, das ist bei Final Symphony in Wuppertal aber nicht der Fall.

 2) Eine Veröffentlichung des Konzerts auf CD ist momentan nicht geplant. Wir möchten es für die Zukunft nicht vollkommen ausschließen, eine Aufnahme der Veranstaltung in Wuppertal wird es jedoch nicht geben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.