von Benjamin Schmädig,

Final Symphony: Blu-ray des Studioalbums im September

Final Symphony () von
Final Symphony () von
Das mit dem London Symphony Orchestra aufgenommene Studioalbum zur Konzertreihe Final Symphony erscheint im September auch auf Blu-ray, wie die offizielle Webseite bekannt macht: Das Album soll ab 16.9. zum Preis von 4.500 Yen (derzeit knapp 33 Euro) verfügbar sein. Es wird die Musik aus Final Fantasy 6, 7 und 10 sowohl in Stereo- als auch 5.1-Abmischung enthalten sowie Informationen zu den Arrangements.

Wer die Blu-ray nicht importieren möchte, kann sie schon vor dem Verkaufsstart in Deutschland kaufen: Sie wird im Rahmen der Erstaufführung der neuen Konzertreihe Final Symphony 2 am 29. August in Bonn (weitere Informationen) erhältlich sein. Das Gleiche gilt für die Aufführung am 12. September in London.

Letztes aktuelles Video: Promo-Video

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am