Nintendo
12.09.2017 09:40, Marcel Kleffmann

Nintendo Classic Mini: NES wird nachproduziert; Mini-SNES soll auch 2018 ausgeliefert werden

Nintendo wird im nächsten Jahr die Mini-Version des Nintendo Entertainment Systems wieder in Europa veröffentlichen. Weitere Details sollen demnächst folgen. Der Hersteller wurde gerade im NES-Mini-Zusammenhang vielfach für das geringe Produktionsvolumen kritisiert. Auch die SNES-Mini-Version (Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System) soll im nächsten Jahr weiterhin nach Europa geliefert werden. Allem Anschein nach scheint Nintendo auf die Kritik und die hohe Nachfrage reagieren zu wollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.