von Julian Dasgupta,

Year Walk: PC-Version verfügbar

Year Walk (Adventure) von Simogo
Year Walk (Adventure) von Simogo - Bildquelle: Simogo
Wie angekündigt hat Simogo sein Year Walk jetzt auf Steam veröffentlicht und macht damit erstmals auch PC-Gefilde unsicher. Das Spiel liegt als Windows- und Mac-Fassung vor und kostet 4,99 Euro.

Das Original war vor einem Jahr auf iOS veröffentlicht worden. Die PC-Version ist laut Angaben der Schweden eine Mischung aus Portierung und Remake, habe man doch die Qualität der Grafik verändert und die Steuerung modifiziert. Auch gebe es neue Bereiche in der Spielwelt samt neuer Rätsel. Neben einer Karte hat man noch die auf iOS als Begleit-App dargebotene Enzyklopädie direkt integriert.

Year Walk ist ein Adventure, für dessen Inhalt und Design sich Simogo von der skandinavischen Märchen- und Sagenwelt inspirieren ließ. Wer wissen will, warum uns die iOS-Version seinerzeit zugesagt hat, kann deren Test hier nachlesen.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am