Pokémon Tekken: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler für japanische Arcade-Automaten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
18.03.2016
Test: Pokémon Tekken
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pokémon Tekken
Ab 52.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokkén Tournament: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler für japanische Arcade-Automaten

Pokémon Tekken (Action) von Bandai Namco / Nintendo
Pokémon Tekken (Action) von Bandai Namco / Nintendo - Bildquelle: Bandai Namco / Nintendo
The Pokémon Company und Bandai Namco Games haben ein weiteres Video mit Spielszenen aus Pokkén Tournament veröffentlicht. In dem bisher ausschließlich für Arcade-Automaten (Spielhallen) in Japan angekündigten Kampfspiel treten diverse Pokémon in allerlei unterschiedlichen Arenen gegeneinander an.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus Japan


Das Spiel wird von Katsuhiro Harada (Game Director/Chief Producer Tekken) und Masaaki Hoshino (Hauptprogrammierer von SoulCalibur) entwickelt. Ob Pokkén Tournament auch später für Konsolen umgesetzt wird, ist unklar. Ob das Spiel außerhalb Japans auftauchen wird, ist ebenso ungeklärt.

Quelle: Bandai Namco Games

Kommentare

ISuckUSuckMore schrieb am
Das Spiel wäre m. E. gut geeignet für die Wii U! Ich musste irgendwie sofort an diese Konsole denken (wenn das Game denn überhaupt umgesetzt wird). Miis würden sich gut als diese Avatar eignen und im Video sieht man auch, wie wohl zwischenzeitlich ein Mitkämpfer eingesetzt wird ? da käme dann das GamePad in Einsatz (verschiedene Kämpfer).
Zumal Pokemon ja eh nur bei Nintendo veröffentlicht wird.
G0ten schrieb am
Irgendwie sehen die Bewegungen ganz schön abgehackt aus teilweise...
Da finde ich Smash Bros deutlich flüssiger, auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt.
Die Thematik an sich ist interessant, aber ich frag mich da, ob das Spiel langfristig Spaß macht. Früher hatte ich nach ein paar Runden Mortal Combat oder Soul Calibur auch keine Lust mehr auf weiterspielen.
Kannachu schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Das wird vielleicht gleich mein erster exclusive, wenn ich demnächst in Japan bin.
???
Willst du dir ne Arcademaschine kaufen?
Cold-fire schrieb am
Cool! Goro aus Mortal Kombat ist dabei :D
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Interessant. Das wird vielleicht gleich mein erster exclusive, wenn ich demnächst in Japan bin. Bin echt auf die gaming Kultur dort gespannt. Sicherlich wird die One dort billig sein. :wink: Da werde ich vlt einer der weniger Besitzer werden im Laufe der Zeit. Jetzt genieße ich erstmal meine wichtigste Erwerbung für Tokyo: meinen N3DS! :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+