Pokémon Tekken: Feuervogel Lohgock tritt in den Ring - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
18.03.2016
Test: Pokémon Tekken
62

“Pokémon Tekken setzt sich nicht nur mit dem Namen zwischen alle Stühle. Trotz ordentlicher Kampfmechanik ist das Prügeln mit Pikachu & Co nur ein solides Kampfspiel für Einsteiger.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pokémon Tekken
Ab 52.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokkén Tournament: Feuervogel Lohgock tritt in den Ring

Pokémon Tekken (Action) von Bandai Namco / Nintendo
Pokémon Tekken (Action) von Bandai Namco / Nintendo - Bildquelle: Bandai Namco / Nintendo
The Pokémon Company und Bandai Namco Games haben ein weiteres Video mit Spielszenen aus Pokkén Tournament veröffentlicht. In dem bisher ausschließlich für Arcade-Automaten (Spielhallen) in Japan angekündigten Kampfspiel tritt dieses Mal das Pokemon "Lohgock", mit dem Mix-Typ Kampf und Feuer, an. Wie im "Nintendo DS"-Spiel teilt der Feuervogel mit Tritten ordentlich aus.

Letztes aktuelles Video: Lohgock-Trailer


Kommentare

JesusOfCool schrieb am
ekzem studios fänd ich nichtmal besonders abwegig, könnte durchaus ein türkischer oder arabischer name sein.
Arkatrex schrieb am
So langsam haben wir bei den Spieletiteln schon einige Krankheiten durch.
Pocken Tournament, gefolgt von EITR.
Da warte ich doch gleich auf Dark Pest, Euterschwund Online, Promille Kombat und Hämorriden Quest. Am besten vom Startup Ekzem Studios oder Wund&Kaputt Development Company.
schrieb am

Facebook

Google+