The Game Awards
01.12.2016 12:40, Marcel Kleffmann

2016: Findet in der kommenden Nacht statt; Spielszenen von Zelda: Breath of the Wild, Mass Effect: Andromeda etc. werden erwartet

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag findet die Veranstaltung "The Game Awards" statt. Um 2:30 Uhr (deutscher Zeit) startet die "Pre-Show", in der beispielsweise The Legend of Zelda: Breath of the Wild ein Thema sein wird. Die eigentliche Show beginnt um 3:00 Uhr und wird u.a. via YouTube übertragen (Livestream-Liste ). Im Zuge des Events werden nicht nur die gleichnamigen Awards (Nominierungen) verliehen, sondern auch allerlei Spielszenen von kommenden Titeln gezeigt. Erstes Videomaterial aus Mass Effect: Andromeda wird erwartet. Wir werden The Game Awards entsprechend (live) begleiten und halten euch über Ankündigungen, Videos und Preisträger auf dem Laufenden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.