Dissidia Final Fantasy NT: Für Arcade-Automaten in Japan angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Square Enix
Release:
30.01.2018
30.01.2018
2015
Vorschau: Dissidia Final Fantasy NT
 
 
Test: Dissidia Final Fantasy NT
75
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,64€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dissidia Final Fantasy für Arcade-Automaten in Japan angekündigt

Dissidia Final Fantasy NT (Action) von Square Enix
Dissidia Final Fantasy NT (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat Dissidia Final Fantasy für Arcade-Automaten in Japan angekündigt. Im Gegensatz zu den Handheld-Vorgängern wird das Beat'em-Up ein Drei-gegen-Drei-Kampfsystem bieten. Folgende spielbare Charaktere wurden bisher bestätigt: Y'shtola (Final Fantasy 14), The Onion Knight (Final Fantasy 3), Terra Branford(Final Fantasy 6), Lightning (Final Fantasy 13) und Cloud Strife (Final Fantasy 7). Am 10. April sollen weitere Details verraten werden. Ob es Konsolen-Umsetzungen geben könnte, ist noch unklar.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung Japan


Quelle: Gematsu
Dissidia Final Fantasy NT
ab 19,64€ bei

Kommentare

BastiFuntasty schrieb am
hmm looks quite fine. würd mich ma interessieren welche hardware die maschinen da so haben. ich denke mal nen ps 4/ one release wird auch nachfolgen, wahrscheinlich erstmal nur japan.
Leon-x schrieb am
Nice.
Eine Konsolen-Fassung hab ich mir seit den ersten PSP-Teil gewünscht. Hoffe die wird auch noch umgesetzt.
schrieb am