von Michael Krosta,

Anki Overdrive: In Deutschland und England erst Anfang Oktober

Anki Overdrive (Rennspiel) von Anki
Anki Overdrive (Rennspiel) von Anki - Bildquelle: Anki
Während die Mischung aus futuristischer Carrera-Bahn und Videospiel in den USA wie geplant am 20. September auf den Markt kommt, verschiebt sich die Veröffentlichung von Anki Overdrive in England und Deutschland auf den 6. Oktober. Das gibt der Hersteller durch einen Beitrag von Geschäftsführer Boris Sofman auf seinem Blog bekannt und verweist u.a. auf die hohe Nachfrage sowie Herausforderungen bei der Lokalisierung.

Wir hatten bereits die Möglichkeit, uns ein erstes Bild von der Technologie zu machen, bei der auch Elemente der Robotik und künstlichen Intelligenz eine große Rolle spielen. Unsere Eindrücke zu Anki Overdrive gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Wie funktioniert Anki OVERDRIVE

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Master2M schrieb am
Nun dauert es nicht mehr lange und der Spaß kann beginnen. Anki hat auf seiner Seite jetzt alle Infos und Preise bereitgestellt. 8)
Auch für Anki Drive Player gibt es die erfreuliche Nachricht, dass die Cars weiter fahren können. :idea:
schrieb am