Nintendo Switch
07.01.2016 10:11, Jens Bischoff

Terminspekulation zur Ankündigung, Vorstellung und zum Verkaufsstart aus Japan

Die japanische Analystin Junko Yamamura von Nomura Securities geht laut Barron's Asia davon aus, dass Nintendo das Konzept seiner nächsten Konsole zwischen März und Mai vorstellen, das Gerät selbst im Juni enthüllen und den Verkaufsstart für Oktober bzw. November ansetzen werde. Entsprechend prognostiziere man auch einen Rückgang der 3DS- und Wii-U-Verkaufszahlen, woraufhin Nintendos Aktienkurs in Japan bereits um fünf Prozent nachgegeben habe. Eine Enthüllung im Juni scheint durchaus plausibel, findet dann doch die E3 in Los Angeles statt. Nintendo selbst hat bisher aber lediglich angekündigt, Nintendo NX irgendwann in diesem Jahr vorzustellen (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.