Nintendo Switch: Gerücht: Bandai Namco arbeitet an Super Smash Bros. als Starttitel für die neue Konsole - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
17.03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo NX: Gerücht: Bandai Namco arbeitet an Super Smash Bros. als Starttitel für die neue Nintendo-Konsole

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bandai Namco Entertainment arbeitet laut Insider-Informationen an mehreren Spielen für Nintendo NX, also für die nächste Konsole von Nintendo, die in diesem Jahr angekündigt werden soll. Einer dieser in Entwicklung befindlichen Titel soll Super Smash Bros. sein. Das Spiel soll zum Verkaufsstart der Konsole zur Verfügung stehen. Diese Gerüchte stammen von Dr. Serkan Toto, der ein Beratungsunternehmen im Bereich der Spiele-Industrie in Japan betreibt. Seine Quellen konnte und wollte er nicht offenlegen, sagte aber, dass er diese Meldungen via Twitter nicht verbreitet hätte, wenn die Informationslage nicht sicher und vertrauenswürdig sei. Ob es sich bei dem Spiel um ein vollständig neues Super Smash Bros. oder um eine überarbeitete Version des jüngsten Ablegers (Wii U) handelt, konnte er nicht beantworten.





Quelle: AGB, Twitter

Kommentare

greenelve schrieb am
douggy hat geschrieben:
the_smoker hat geschrieben:
Purple Heart hat geschrieben:Wie wärs mal mit F-Zero NX oder ein GX HD, Nintendo? <.<
Command and Conquer 3 kam vor Halo Wars auf der Konsole raus. ;3

*hust* Starcraft fürs N64 ;)

C&C Alarmstufe Rot .. *hust* :) Sollte vor all den Genannte auf Konsole rausgekommen sein.
(wahrscheinlich gabs sogar schon Tiberiumkonflikt vorher auf Playstation)

Warcraft 2, gab schon einige RTS auf Konsole, Schlacht um Mittelerde 1+2....wenn es um eher geht: Mega Lo Mania auf SNES/Mega Drive. :Vaterschlumpf:
Akabei schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Kenn ich :)
Lass ich gelten, aber es ist schon ziemlich an der Grenze... läuft ja prinzipiell in RUnden ab.
Die Runden haben halt ein Zeitlimit.
Aber gut, die Punkte werden ja doch in Echtzeit gewertet.
In deinem Link steht ja aber auch dass es mehr als Vorläufer von Sim City und Civilization gehandelt wird, nicht so sehr von den typischen RTS SPielen.

Utopia kenne ich überhaupt nicht. Ich habe einfach den ersten Eintrag aus dieser Liste genommen. :Blauesauge:
Das erste RTS das ich selber gespielt habe, war Sid Meier's NATO Commander. Das erschien aber nur auf Computern und ist deshalb disqualifiziert.
Chibiterasu schrieb am
Kenn ich :)
Lass ich gelten, aber es ist schon ziemlich an der Grenze... läuft ja prinzipiell in RUnden ab.
Die Runden haben halt ein Zeitlimit.
Aber gut, die Punkte werden ja doch in Echtzeit gewertet.
In deinem Link steht ja aber auch dass es mehr als Vorläufer von Sim City und Civilization gehandelt wird, nicht so sehr von den typischen RTS SPielen.
North & South wäre mir gestern auch noch eingefallen...das hab ich dann aber gedanklich auch eher in den Arcade Bereich geschoben.
schrieb am

Facebook

Google+