Nintendo Switch
11.04.2016 19:59, Marcel Kleffmann

Gerücht: Mehrere Wii-U-Spiele werden für die kommende Konsole umgesetzt

Nach den jüngsten Gerüchten rund um The Legend of Zelda (Arbeitstitel) für Wii U und Nintendo NX (wir berichteten) legte die Branchen-Insiderin Emily Rogers via Twitter nach und deutete an, dass Nintendo mehrere Umsetzungen von Wii-U-Spielen für die kommende Konsole entwickeln würde - mittlerweile sind die besagten Tweets aber gelöscht worden.

Sie schrieb, dass sie nichts über die Hardware-Spezifikationen der Konsole wissen würde, es aber einige Umsetzungen von Wii-U-Spielen für NX geben werde. Von vier Spielen habe sie bereits gehört. Rogers meinte weiter, dass "wir zurzeit über die Konkurrenz von Nintendo [in Bezug auf die Remakes] lachen würden", man aber nicht überrascht sein sollte, wenn Zelda, Super Smash Bros. oder Xenoblade Chronicles X von Wii U auf NX portiert werden würden. Im Vorfeld der E3 könne sie jedoch (bis auf Zelda) keine weiteren Details verraten. In anderen Gerüchten werden Super Smash Bros., Splatoon und Super Mario Maker als mögliche Kandidaten für NX genannt. Nintendo hat sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.