Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach Card Game: Kickstarter-Kampagne für Kartenspiel gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Zero Radius Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach: Kickstarter-Kampagne für Kartenspiel gestartet

Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach Card Game (Rollenspiel) von
Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach Card Game (Rollenspiel) von - Bildquelle: Zero Radius Games
Städte aufbauen, Armeen vergößern und das Besiegen von Gegnern stehen im Mittelpunkt von Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach. Anders als im Computerspiel-Vorbild von Obsidian sollen sich die kriegerischen Auseinandersetzungen hier aber in Form eines Kartenspiels abspielen. Entwickler Zero Radius Games hat zur Finanzierung eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, in deren Trailer die geplanten Feinheiten erklärt werden. Interesse daran ist offensichtlich vorhanden: Obwohl die Kampagne erst in 33 Tagen endet, wurden das Mindestziel von 33.000 Dollar bereits übertroffen. Momentan steht der Zähler bei 48.000 Dollar.

Screenshot - Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach (Spielkultur)

Screenshot - Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach (Spielkultur)

Screenshot - Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach (Spielkultur)

Screenshot - Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach (Spielkultur)

Screenshot - Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach (Spielkultur)

Screenshot - Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach (Spielkultur)

Screenshot - Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach (Spielkultur)





Quelle: Kickstarter

Kommentare

bwort schrieb am
Jondoan hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Also jetzt reitet man auf der "Hype-Welle" von PoE und macht auch noch ein Brettspiel draus :?

Finds auch bissl seltsam. Die müssen ja nur noch ein Projekt bei Kickstarter reinstellen und sofort isses gebacked... schon sehr seltsam.

Naja 40.000 ist nicht viel und Brettspiele laufen da immer gut. Aber natürlich gibt's den pillar Bonus, schon richtig.
Jondoan schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Also jetzt reitet man auf der "Hype-Welle" von PoE und macht auch noch ein Brettspiel draus :?

Finds auch bissl seltsam. Die müssen ja nur noch ein Projekt bei Kickstarter reinstellen und sofort isses gebacked... schon sehr seltsam.
DonDonat schrieb am
Also jetzt reitet man auf der "Hype-Welle" von PoE und macht auch noch ein Brettspiel draus :?
schrieb am

Facebook

Google+